| 

Unterstütze uns...

Wie so alles in der Welt ist nichts umsonst. Maerchen-Filme.de ist für Dich kostenlos, aber eben nicht für uns. Jeden Monat fallen Kosten für den Speicherplatz im Internet und 2-3 andere kleine Posten an. Klar, wirst du jetzt sagen, da sind doch Werbebanner auf der Seite, die das wieder einspielen. Doch frag dich mal ehrlich, wie oft du auf Werbebanner, oder Amazonlinks, oder sonstige Werbung auf Internetseiten klickst!? Um rentabel zu sein, müssten wir die Seite zupflastern mit Werbung und das ist nicht in unserem Sinn. Wenn dir Maerchen-filme.de gefällt, dann würden wir uns freuen, wenn du uns finanziel unterstützt.

Zufalls- Bilder & Screens

Werbung muß sein


 
.: Datenschutz :: Impressum :: Kontakt :: Gästebuch :: TV-Übersicht :.
Maerchen-filme.de ist eine private Seite, ohne Verbindung zu einem Rechteinhaber. Alle Rechte am Bild- und Videomaterial liegen beim jeweiligen Rechteinhaber.
Scroll