| 

Gästebuch

[neuen Eintrag schreiben]

Märchenhexe

3. Januar 2017, 19:07 Uhr

So viel Muße, Zeit, Energie und Leidenschaft für diese Seite (Jahr für Jahr) muss einfach mal mit einem großen Lob belohnt werden.
Vielen lieben Dank für die super Märchenübersichten. Ihr sorgt jedes Jahr für funkelnde Augen, nicht nur in der Weihnachtszeit.
Danke für den Fleiß und die eingebrachte Zeit für diese Seite.
Macht bitter weiter so.

Kommentar des Betreibers:

Vielen Dank, wir werden uns bemühen!

Hobbit  E-Mail

13. Oktober 2016, 11:31 Uhr

Huhu liebes Märchen-Filme-Team,
ich finde eure Seite phantastisch, wir sind hier oft zum Stöbern aber vor allem auch, weil wir natürlich wissen wollen, wo welches Märchen im TV läuft. Letztes Jahr konnte man hier ungefähr Ende Oktober die TV-Termine bis zur Weihnachts-/Silvesterzeit einsehen. Das war klasse, so gabs bei uns richtige Vorfreude, Listen wurden geschrieben, was wann angeschaut werden wollte. Meine Frage: werden die TV-Termine für die nächsten Monate bis Weihnachten wieder hier demnächst eingestellt? Oder bleibt es bei der 2-3 Wochen Übersicht? Das wäre so schön, wenn man wieder voller Vorfreude auf die nächsten Wochen/Monate blicken und stöbern kann.

Kommentar des Betreibers:

Erstmal Danke!!!
Wie die TV Sender uns die Termine nennen, werden Sie auch bei uns eingestellt. Da das hier alles nur Hobby ist, kann es aber schonmal ein paar Tage dauern bis alles eingetragen wurde.
Aber ich denke das es wieder so gegen Ende Oktober die ersten Termine für Weihnachten geben wird.

Wolfgang

26. September 2016, 20:54 Uhr

Eine wunderbare Web-Seite, großes Kompliment an den/die Betreiber. Bin als Märchen- bzw. Fantasyfan durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Vielen Dank für die Arbeit die dahinter steckt, hoffentlich noch recht lange.

Stephan

7. Dezember 2015, 13:54 Uhr

Die letzten Jahre war und ist diese Seite mein Favorit. Leider seid Ihr bei Google nicht leicht zu finden. Zum neuen Design kann ich nur sagen.. TOP!! gefällt mir ausgesprochen gut. Ich hoffe euch gibt es noch seeeehr lang! Weiter so!

Christof Petig  E-Mail

Wuppertal, 8. August 2015, 12:40 Uhr

Die neue Site ist hübsch anzuschauen, aber die alten Bewertungen (z.B. Romantik) und Kommentare scheinen verschwunden. Gerade die Kommentare haben mir oft einen guten Eindruck von den Märchen vermittelt.

Myrose

8. März 2015, 11:57 Uhr

Der neue Aufbau gefällt mir gut, auch wenn es im Moment noch etwas ungewohnt ist.Vielleicht könnte man rechts auf der Seite noch machen,dass neue Kommentare angezeigt werden,wenn jemand einen Kommentar zu einem Film geschrieben hat.

Kommentar des Betreibers:

Danke fürs Feedback. Dein Vorschlag nehm ich mal mit auf meine ToDo Liste.

Birgit

7. März 2015, 08:55 Uhr

Ähhmmmm...
irgendwie war hier heute etwas anders als sonst :-).
Ungewohnt, aber ich habe mich doch schnell zurecht gefunden.
Mir gefällts!

...

nächsten Geburtstage

Cox Habbema Morgen feiert Cox Habbema Geburtstag.
Cox Habbema wird 73 Jahre alt.

Happy Birthday

Anja Kling Heute feiert Anja Kling Geburtstag.
Anja Kling wird 47 Jahre alt.
Jitka Schneider Morgen feiert Jitka Schneider Geburtstag.
Jitka Schneider wird 44 Jahre alt.
Jirí Bartoska In 2 Tagen feiert Jirí Bartoska Geburtstag.
Jirí Bartoska wird 70 Jahre alt.
David Irving In 2 Tagen feiert David Irving Geburtstag.
David Irving wird 79 Jahre alt.
Michal Docolomanský In 3 Tagen feiert Michal Docolomanský Geburtstag.
Michal Docolomanský wird 75 Jahre alt.

Angaben zu Geburts-& Todesdatum können abweichend sein.

Zufalls- Bilder & Screens

Werbung muß sein

nächsten TV-Termine

Vom Fischer und seiner Frau

Vom Fischer und seiner Frau
Sonntag
26.03
26.03.2017 um 10:00 Uhr

Es war einmal ein Fischer und seine Frau, die wohnten zusammen in einem alten Topfe, dicht an der See, und der Fischer ging alle Tage hin und angelte; und er angelte und angelte. So saß er auch einst bei der Angel und sah immer in das klare Wasser hinein; und er saß und saß. Da ging die Angel ... [mehr lesen]

Das tapfere Schneiderlein

Das tapfere Schneiderlein
Sonntag
26.03
26.03.2017 um 11:00 Uhr

An einem Sommermorgen saß ein Schneiderlein auf seinem Tisch am Fenster, war guter Dinge und nähte aus Leibeskräften. Da kam eine Bauersfrau die Straße entlang und rief: "Gut Mus feil! Gut Mus feil". Erzählt wird eine David- und Goliath-Geschichte von einem außergewöhnlichen jungen Mann, ... [mehr lesen]

Märchenfilme TV-Übersicht Light   Märchenfilme TV-Übersicht

Werbung muß sein

Bob der Baumeister LC65556MP - Baggi

nur 

Bester Preis:

powered by amazon.de

 
.: Märchen Shop :: Impressum :: Kontakt :: Gästebuch :: TV-Übersicht :.
Maerchen-filme.de ist eine private Seite, ohne Verbindung zu einem Rechteinhaber. Alle Rechte am Bild- und Videomaterial liegen beim jeweiligen Rechteinhaber.
Scroll