| 

Märchen Puzzel-Online

Puzzel Märchenbilder ganz einfach im Browser online! Puzzelteile zwischen 12 und 108 Teile garantieren langen Puzzelspass.

Um die Märchen Puzzel-Online spielen zu können benötigst du einen Browser der neueren Generation. Dieser muß HTML 5 unterstützen.
Aktuelle Browser sind z.B.:
Mozilla Firefox, Google Chrome oder Internet Explorer
Der Download erfolgt direkt vom jeweiligen Anbieter.
Gespielt werden kann auch auf Tablets mit Android Android oder IOS IOS (Apple).
Hier empfehlen wir aber Puzzelteile nicht zu drehen und die Anzahl Puzzelteile gering zu halten.

Vom Fischer und seiner Frau

Märchen Puzzel

Puzzelteile
Puzzelteile gedreht  Puzzelteile normal

Vom tapferen Schmied

Märchen Puzzel

Puzzelteile
Puzzelteile gedreht  Puzzelteile normal

Das singende, klingende Bäumchen

Märchen Puzzel

Puzzelteile
Puzzelteile gedreht  Puzzelteile normal

Rumpelstielzchen

Märchen Puzzel

Puzzelteile
Puzzelteile gedreht  Puzzelteile normal

Rapunzel oder der Zauber der Tränen

Märchen Puzzel

Puzzelteile
Puzzelteile gedreht  Puzzelteile normal

Das Mädchen mit den Schwefelhölzern

Märchen Puzzel

Puzzelteile
Puzzelteile gedreht  Puzzelteile normal

Die Geschichte vom kleinen Muck

Märchen Puzzel

Puzzelteile
Puzzelteile gedreht  Puzzelteile normal

Feuer, Wasser und Posaunen

Märchen Puzzel

Puzzelteile
Puzzelteile gedreht  Puzzelteile normal

Dornröschen

Märchen Puzzel

Puzzelteile
Puzzelteile gedreht  Puzzelteile normal

Das kalte Herz

Märchen Puzzel

Puzzelteile
Puzzelteile gedreht  Puzzelteile normal

Werbung muß sein

nächsten TV-Termine

Dornröschen

Dornröschen
Sonntag
01.11
01.11.2020 um 12:00 Uhr

Einem Königspaar wurde eine Tochter geboren. Aus Freude darüber veranstaltete der König ein großes Fest. Im Lande gab es dreizehn Feen. Da er aber nur zwölf goldene Teller hatte, befahl der König, die dreizehnte Fee, die Fee des Fleißes, nicht einzuladen. Es wurde ein schönes Fest und die ... [mehr lesen]

Die Gänsemagd

Die Gänsemagd
Samstag
07.11
07.11.2020 um 08:25 Uhr

Prinzessin Elisabeth ist schon seit vielen Jahren dem Prinzen Leopold versprochen. Auf den Weg zur Vermählung muss sich das Mädchen allerdings alleine machen, denn ihre kranke Mutter kann sie nicht begleiten. Zu ihrem Schutz bekommt sie drei Dinge mit: das sprechende Pferd Falada, drei ... [mehr lesen]

Märchenfilme TV-Übersicht Light   Märchenfilme TV-Übersicht

Werbung muß sein


 
.: Datenschutz :: Impressum :: Kontakt :: Gästebuch :: TV-Übersicht :.
Maerchen-filme.de ist eine private Seite, ohne Verbindung zu einem Rechteinhaber. Alle Rechte am Bild- und Videomaterial liegen beim jeweiligen Rechteinhaber.
Scroll