| 

Gästebuch

Datenschutzinfo

[neuen Eintrag schreiben]

Dominika Pisarczyk  E-Mail

Stade, 27. Dezember 2020, 13:32 Uhr

Hallo zusammen!

Die Seite ist sooo schön.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach diesem Film: "Vom tapferen Schmied". Gibt es neue Ausstrahlungstermine?
Können Sie den Film bei amazon prime anbieten?

Vielen Dank

Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr 2021

Dominika Pisarczyk

Kommentar des Betreibers:

Danke für dein Lob. Wir haben nichts mit Amazon Prime oder sonstigen Diensten zu tun.
Leider wird der Film nicht allzu heufig ausgestrahlt, aber wenn es einen neuen Termin gibt, werden wir es veröffentlichen.
LG

Elisabeth

15. September 2019, 11:07 Uhr

Ich bin total begeistert, von Ihrer Seite! Ich bin gerade durch Zufall darauf gestoßen und kann nicht glauben, wie sorgfältig diese wunderbaren Märchen über Jahre zusammengetragen wurden und, dass ich diese Seite noch nicht entdeckt hatte. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die nächsten Ausstrahlungstermine und ganz besonders auf Ende Oktober, da werde ich immer wieder rein schauen und gespannt sein, ob die Ausstrahlungstermine zu Weihnachten schon zu finden sind. Vielen, herzlichen Dank für die Mühe!!!

DDR'ler

20. Juli 2019, 15:11 Uhr

Ich suche den Titel eines tschechischen Märchenfilms (und so er, ggf. in Ausschnitten, auf Tube online die Sequenz mit der Handlung):

Unter den tschechischen Märchenfilmen, da gab es einen wo die Prinzessin des finanziell klammen Königs den Ministern listig eine Atemsteuer vorschlug und als der Minister für jeden Atemzug ein Goldstück zahlen musste waren neue Steuern für das Volk schnell vom Tisch.

D.Ebner

20. Dezember 2018, 07:48 Uhr

Danke für diese tolle Website, Weihnachten ohne Märchen, das geht gar nicht :-).
Am besten finde ich die TV Übersicht zum Ausdrucken, vielen Dank.

Allesleser

21. November 2018, 21:26 Uhr

Vielen Dank für diese Seite - ich habe einen Faible für Märchen und Sagen, denn die Geschichten sind alterslos (im Unterschied zu mir mit 51 Jahren 😉)
Die Märchenfilme sind es aäwert, geschaut zu werden...

Hobbit  E-Mail

28. Oktober 2018, 13:15 Uhr

oooooohhhhh .... die Winter-/Weihnachtstermine sind wieder online :-) wir freuen uns so sehr ... jetzt wird wieder gestöbert und ausgesucht und notiert ... und gefreut ... Ihr seid wirklich sensationell schnell ... es ist einfach klasse, dass es diese Seite gibt. Macht bitte bitte weiter so. Danke, danke.

Kommentar des Betreibers:

Danke, machen wir. Dies sind aber erst die ersten Termine, hoffentlich folgen noch viele weitere.

Heinrich Nisius  E-Mail

Rostock, 12. Januar 2018, 21:42 Uhr

Hallo Märchenseiten Betreiber
Habe Euch vor Weihnachten gefunden und bin seit dem hell auf begeistert von dieser Seite!Ich möchte Euch bitten so weiter zu machen denn ich bin zwar schon über 60zig aber Märchen und Cartoons stehen ganz oben auf der TV-Liste!
Gruss Heinrich

Stefanie

Berlin, 26. Dezember 2017, 12:45 Uhr

Zur Weihnachtszeit schaue ich immer auf Eurer Seite vorbei, in der Hoffnung, dass es auch im aktuellen Kalenderjahr wieder viele der alten Märchenfilme ins Fernsehprogramm geschafft haben. Vielen Dank für das Zusammenstellen der Sendezeiten!

Sven

3. Dezember 2017, 15:35 Uhr

Hallo liebes Märchenteam Seite ist sehr genial aber leider läuft gerade die falsche Frau Holle 😢es sollte die Verfilmung 2008 kommen!!

Kommentar des Betreibers:

Danke für den Hinweis, wurde korrigiert.

Pauline

Unterallgäu, 2. Dezember 2017, 12:10 Uhr

Hallo liebes Märchenfilm-Team,
so eine tolle Seite, vielen herzlichen Dank für diese Mühe, ich freue mich euch gefunden zu haben, bitte weiter so, perfekter geht es nicht.

Eine schöne Adventszeit und wundervolle kuschelige Weihnachten mit den herrlichen Märchenfilmen,

ganz liebe Grüße aus dem schönen Allgäu

Nadine

3. Oktober 2017, 07:54 Uhr

Super Seite, ich schaue hier schon seit langer Zeit rein. Vor allem in der Hoffnung, die alten Märchen nicht zu verpassen, an die neuen Filme komme ich nicht wirklich ran. Unter den DEFA Märchen könnte man noch 'die Geschichte vom goldenen Taler' aufführen. Kam leider auch schon ewig nicht mehr im TV. Oder auch das russische Märchen 'Die 12 Monate'.
LG und vielen Dank für eure tolle Arbeit.

« 1 2 3 4 5 »

...

nächsten Geburtstage

Jaroslava Schallerova Morgen feiert Jaroslava Schallerova Geburtstag.
Jaroslava Schallerova wird 68 Jahre alt.
Sándor Köleséry Morgen feiert Sándor Köleséry Geburtstag.
Sándor Köleséry wird 52 Jahre alt.
Linda Zilliacus Morgen feiert Linda Zilliacus Geburtstag.
Linda Zilliacus wird 47 Jahre alt.
Sandra Borgmann Morgen feiert Sandra Borgmann Geburtstag.
Sandra Borgmann wird 50 Jahre alt.
Sibylle Canonica In 2 Tagen feiert Sibylle Canonica Geburtstag.
Sibylle Canonica wird 67 Jahre alt.
Winfried Glatzeder In 2 Tagen feiert Winfried Glatzeder Geburtstag.
Winfried Glatzeder wird 79 Jahre alt.

Angaben zu Geburts-& Todesdatum können abweichend sein.

Zufalls- Bilder & Screens

Werbung muß sein

nächsten TV-Termine

Sechse kommen durch die ganze Welt

Sechse kommen durch die ganze Welt
Samstag
27.04
27.04.2024 um 10:30 Uhr

Es ist die Geschichte des jungen Paares Ella und Jasper. Zwei, die sich lieben und die ganze Welt gemeinsam entdecken möchten. Aber Ellas Vater, König Wilbur, ein exzentrischer Herrscher und leidenschaftlicher Spieler, findet, dass Jasper nicht zu einer zukünftigen Königin passt. Als ... [mehr lesen]

Des Kaisers neue Kleider

Des Kaisers neue Kleider
Samstag
27.04
27.04.2024 um 11:30 Uhr

Kaiser Friedhelm, der Fesche, hat bald Geburtstag und nichts anzuziehen. Dabei gibt er sagenhafte Reichtümer für seine Garderobe aus. Doch ihn langweilen all die prächtigen Roben. Ein ausgefallenes Gewand zum Fest muss her, koste es, was es wolle. Wen stört es schon, dass seine Untertanen am ... [mehr lesen]

Märchenfilme TV-Übersicht Light   Märchenfilme TV-Übersicht

Werbung muß sein


 
.: Datenschutz :: Impressum :: Kontakt :: Gästebuch :: TV-Übersicht :.
Maerchen-filme.de ist eine private Seite, ohne Verbindung zu einem Rechteinhaber. Alle Rechte am Bild- und Videomaterial liegen beim jeweiligen Rechteinhaber.
Scroll