| 

Gästebuch

Datenschutzinfo

[neuen Eintrag schreiben]

Stefanie

Berlin, 26. Dezember 2017, 12:45 Uhr

Zur Weihnachtszeit schaue ich immer auf Eurer Seite vorbei, in der Hoffnung, dass es auch im aktuellen Kalenderjahr wieder viele der alten Märchenfilme ins Fernsehprogramm geschafft haben. Vielen Dank für das Zusammenstellen der Sendezeiten!

Sven

3. Dezember 2017, 15:35 Uhr

Hallo liebes Märchenteam Seite ist sehr genial aber leider läuft gerade die falsche Frau Holle 😢es sollte die Verfilmung 2008 kommen!!

Kommentar des Betreibers:

Danke für den Hinweis, wurde korrigiert.

Pauline

Unterallgäu, 2. Dezember 2017, 12:10 Uhr

Hallo liebes Märchenfilm-Team,
so eine tolle Seite, vielen herzlichen Dank für diese Mühe, ich freue mich euch gefunden zu haben, bitte weiter so, perfekter geht es nicht.

Eine schöne Adventszeit und wundervolle kuschelige Weihnachten mit den herrlichen Märchenfilmen,

ganz liebe Grüße aus dem schönen Allgäu

Nadine

3. Oktober 2017, 07:54 Uhr

Super Seite, ich schaue hier schon seit langer Zeit rein. Vor allem in der Hoffnung, die alten Märchen nicht zu verpassen, an die neuen Filme komme ich nicht wirklich ran. Unter den DEFA Märchen könnte man noch 'die Geschichte vom goldenen Taler' aufführen. Kam leider auch schon ewig nicht mehr im TV. Oder auch das russische Märchen 'Die 12 Monate'.
LG und vielen Dank für eure tolle Arbeit.

Maria  Homepage E-Mail

Berlin, 10. September 2017, 21:18 Uhr

Hey, vielen Dank für die tolle Seite, meine Tochter und ich suchen uns abends oft einen schönen Film aus euren Tipps aus :)

Lilith

13. August 2017, 10:34 Uhr

Endlich habe ich euch wiedergefunden, mehr zufällig als gewollt. Lange Zeit dachte ich ja, euch gibt's nicht mehr und musste mir meine Märchenfilme mühsam aus den Programmen selbst raussuchen. Google wollte auch nicht so recht bei der Suche mitspielen. Aber jetzt kann der Herbst bald beginnen :)
Vielen Dank an Euch, dass ihr die Mühe mit der Recherche und der Seite betreibt, ich schätze das sehr.

Marc Vogel  Homepage

5. Juli 2017, 08:55 Uhr

Hallo, ich hoffe, dass ich auch mal einen Beitrag zum Märchenfilm-Kanon leisten kann, würde mich sehr freuen! Gibt da ja auch düstere Erzählungen, die wichtige, gesellschaftliche Themen aufgreifen. Herzlich

Gandlaf  Homepage E-Mail

25. Juni 2017, 13:52 Uhr

Echt tolle Seite hier! Lohnt sich öfters vorbeizuschauen ;)

Jan  Homepage E-Mail

10. Juni 2017, 15:55 Uhr

Moin Moin, schöne Website habt ihr hier zusammengestellt, passt perfekt zum Thema :-)

Märchenhexe

3. Januar 2017, 19:07 Uhr

So viel Muße, Zeit, Energie und Leidenschaft für diese Seite (Jahr für Jahr) muss einfach mal mit einem großen Lob belohnt werden.
Vielen lieben Dank für die super Märchenübersichten. Ihr sorgt jedes Jahr für funkelnde Augen, nicht nur in der Weihnachtszeit.
Danke für den Fleiß und die eingebrachte Zeit für diese Seite.
Macht bitter weiter so.

Kommentar des Betreibers:

Vielen Dank, wir werden uns bemühen!

Hobbit  E-Mail

13. Oktober 2016, 11:31 Uhr

Huhu liebes Märchen-Filme-Team,
ich finde eure Seite phantastisch, wir sind hier oft zum Stöbern aber vor allem auch, weil wir natürlich wissen wollen, wo welches Märchen im TV läuft. Letztes Jahr konnte man hier ungefähr Ende Oktober die TV-Termine bis zur Weihnachts-/Silvesterzeit einsehen. Das war klasse, so gabs bei uns richtige Vorfreude, Listen wurden geschrieben, was wann angeschaut werden wollte. Meine Frage: werden die TV-Termine für die nächsten Monate bis Weihnachten wieder hier demnächst eingestellt? Oder bleibt es bei der 2-3 Wochen Übersicht? Das wäre so schön, wenn man wieder voller Vorfreude auf die nächsten Wochen/Monate blicken und stöbern kann.

Kommentar des Betreibers:

Erstmal Danke!!!
Wie die TV Sender uns die Termine nennen, werden Sie auch bei uns eingestellt. Da das hier alles nur Hobby ist, kann es aber schonmal ein paar Tage dauern bis alles eingetragen wurde.
Aber ich denke das es wieder so gegen Ende Oktober die ersten Termine für Weihnachten geben wird.

« 1 2 3 4 »

...

nächsten Geburtstage

Happy Birthday

Justus Kammerer Heute feiert Justus Kammerer Geburtstag.
Justus Kammerer wird 25 Jahre alt.
Alissa Brunowna Freindlich Morgen feiert Alissa Brunowna Freindlich Geburtstag.
Alissa Brunowna Freindlich wird 88 Jahre alt.
Kenneth Branagh In 3 Tagen feiert Kenneth Branagh Geburtstag.
Kenneth Branagh wird 62 Jahre alt.
Jutta Wachowiak In 6 Tagen feiert Jutta Wachowiak Geburtstag.
Jutta Wachowiak wird 82 Jahre alt.
Xenia Assenza In 8 Tagen feiert Xenia Assenza Geburtstag.
Xenia Assenza wird 32 Jahre alt.
Maximilian Gehrlinger In 8 Tagen feiert Maximilian Gehrlinger Geburtstag.
Maximilian Gehrlinger wird 31 Jahre alt.

Angaben zu Geburts-& Todesdatum können abweichend sein.

Zufalls- Bilder & Screens

Werbung muß sein

nächsten TV-Termine

Wie man Dornröschen wachküsst

Wie man Dornröschen wachküsst
Samstag
10.12
10.12.2022 um 05:30 Uhr

Als dem Herrscherpaar des Rosenkönigreiches eine Tochter geboren wird, ist die Freude groß. Doch das Glück wird von einer bösen Voraussage überschattet: An ihrem 17. Geburtstag wird sich Rosa, so wurde das Neugeborene genannt, an einem spitzen Gegenstand stechen und das ganze Schloss wird in ... [mehr lesen]

Aladins Wunderlampe

Aladins Wunderlampe
Samstag
10.12
10.12.2022 um 08:05 Uhr

Aladin wagt es, der Tochter des Sultans von Bagdad, Prinzessin Budur, ins Gesicht zu blicken. Nun droht ihm die Todesstrafe. In letzter Sekunde wird Aladin jedoch von einem bösen Zauberer gerettet, da er ausersehen ist, diesem eine Wunderlampe zu verschaffen, die seinem Besitzer die Macht über ... [mehr lesen]

Märchenfilme TV-Übersicht Light   Märchenfilme TV-Übersicht

Werbung muß sein


 
.: Datenschutz :: Impressum :: Kontakt :: Gästebuch :: TV-Übersicht :.
Maerchen-filme.de ist eine private Seite, ohne Verbindung zu einem Rechteinhaber. Alle Rechte am Bild- und Videomaterial liegen beim jeweiligen Rechteinhaber.
Scroll