| 

 Der Teufel und seine (zwei) Töchter

Der Teufel und seine (zwei) Töchter  Der Teufel und seine (zwei) Töchter  Der Teufel und seine (zwei) Töchter 

Orginaltitel: Blancaflor, la hija del diablo

Laufzeit: 90min

Produktionjahr: 1989

Produktion: Spanien, Tschechoslowakei, Deutschland, Frankreich

FSK: keine Angabe

Altersempfehlung: noch keine Wertung

 

Gesamt:
Umsetzung:
Ausstattung:
Unterhaltung:
Darsteller:

Der Teufel und seine (zwei) Töchter

0x in 2020
ausgestrahlt

Martin, der Sohn armer Bauersleute, glaubt, ein großer Glückspilz zu sein. Aus jeder Wette geht er als Sieger hervor, sein Selbstvertrauen kennt keine Grenzen mehr. Um einen gleichwertigen Partner zu haben, fordert er den Teufel heraus. Als aber die Töchter des Teufels in den Wettkampf eingreifen, scheint es um Martin schlecht bestellt zu sein.
Anzeige Amazon.de

Darsteller & Crew

Darsteller

Emma Suárez
(Sombragis)
Emma Suárez
(Blancaflor)
Héctor Alterio
(Teufel)
Karin Baal
(Patentante)
Thomas Heinze
(Martin)

Regie

Jesús Garcia de Duenas

Drehbuch

Jesús Garcia de Duenas

Werbung muß sein

alle Märchenfilme der Kategorie

nächsten TV-Termine

Die Galoschen des Glücks

Die Galoschen des Glücks
Sonntag
12.07
12.07.2020 um 08:15 Uhr

Großherzogin Ottilie und ihre Diener stecken mitten in den Vorbereitungen des Geburtstags von Prinzessin Aurora. Das Schloss wird gewienert, die Küche dampft und alle Gemächer werden herrschaftlich hergerichtet. Küchenjunge Johann verspürt den großen Wunsch, zu denen "da oben" zu gehören. ... [mehr lesen]

Die goldene Gans

Die goldene Gans
Sonntag
12.07
12.07.2020 um 12:00 Uhr

Anders als seine Brüder zögert der Dummling keinen Augenblick, sein Essen mit einem Bettler zu teilen. Dieser schenkt dem Jungen eine goldene Gans. Der Dummling will die Gans der Prinzessin bringen, von der er weiß, dass sie traurig ist und niemals lacht. Auf dem Weg dorthin weckt das goldene ... [mehr lesen]

Märchenfilme TV-Übersicht Light   Märchenfilme TV-Übersicht

Werbung muß sein

nächsten Geburtstage

Saskia Rosendahl Morgen feiert Saskia Rosendahl Geburtstag.
Saskia Rosendahl wird 27 Jahre alt.
Natalja Sedych In 2 Tagen feiert Natalja Sedych Geburtstag.
Natalja Sedych wird 72 Jahre alt.
Hannu Salonen In 2 Tagen feiert Hannu Salonen Geburtstag.
Hannu Salonen wird 48 Jahre alt.
Wilfried Pucher In 2 Tagen feiert Wilfried Pucher Geburtstag.
Wilfried Pucher wird 80 Jahre alt.
Karin Ugowski In 3 Tagen feiert Karin Ugowski Geburtstag.
Karin Ugowski wird 77 Jahre alt.
Marie Majkusova In 4 Tagen feiert Marie Majkusova Geburtstag.
Marie Majkusova wird 31 Jahre alt.

Angaben zu Geburts-& Todesdatum können abweichend sein.


 
.: Datenschutz :: Impressum :: Kontakt :: Gästebuch :: TV-Übersicht :.
Maerchen-filme.de ist eine private Seite, ohne Verbindung zu einem Rechteinhaber. Alle Rechte am Bild- und Videomaterial liegen beim jeweiligen Rechteinhaber.
Scroll