| 

 Der Teufel und seine (zwei) Töchter

Der Teufel und seine (zwei) Töchter  Der Teufel und seine (zwei) Töchter  Der Teufel und seine (zwei) Töchter 

Orginaltitel: Blancaflor, la hija del diablo

Laufzeit: 90min

Produktionjahr: 1989

Produktion: Spanien, Tschechoslowakei, Deutschland, Frankreich

FSK: keine Angabe

Altersempfehlung: noch keine Wertung

 

Gesamt:
Umsetzung:
Ausstattung:
Unterhaltung:
Darsteller:

Der Teufel und seine (zwei) Töchter

0x in 2024
ausgestrahlt

Martin, der Sohn armer Bauersleute, glaubt, ein großer Glückspilz zu sein. Aus jeder Wette geht er als Sieger hervor, sein Selbstvertrauen kennt keine Grenzen mehr. Um einen gleichwertigen Partner zu haben, fordert er den Teufel heraus. Als aber die Töchter des Teufels in den Wettkampf eingreifen, scheint es um Martin schlecht bestellt zu sein.
Anzeige Amazon.de

Darsteller & Crew

Darsteller

Emma Suárez
(Blancaflor)
Emma Suárez
(Sombragis)
Héctor Alterio
(Teufel)
Karin Baal
(Patentante)
Thomas Heinze
(Martin)

Regie

Jesús Garcia de Duenas

Drehbuch

Jesús Garcia de Duenas

Werbung muß sein

alle Märchenfilme der Kategorie

nächsten TV-Termine

Die Bremer Stadtmusikanten

Die Bremer Stadtmusikanten
Sonntag
23.06
23.06.2024 um 12:00 Uhr

Etwas Besseres als den Tod finden wir überall!, denken sich Esel, Hund, Katze und Hahn, nachdem Bäuerin Martha beschlossen hat, die alternden Tiere des Hofes zu Wurst und Suppe verarbeiten zu lassen - und machen sich auf ins Abenteuer... Sie beschließen, fortan ihr Glück als Stadtmusikanten in ... [mehr lesen]

Das singende, klingende Bäumchen

Das singende, klingende Bäumchen
Sonntag
23.06
23.06.2024 um 16:00 Uhr

Die überaus schöne, aber hartherzige und hochmütige Prinzessin soll verheiratet werden. Ihre Mutter ist kurz nach ihrer Geburt verstorben und der König findet, dass es an der Zeit ist, ihr für die zukünftige Herrschaft einen standesgleichen Mann an die Seite zu geben. Doch die Prinzessin ... [mehr lesen]

Märchenfilme TV-Übersicht Light   Märchenfilme TV-Übersicht

Werbung muß sein

nächsten Geburtstage

Rudolf Kubík Morgen feiert Rudolf Kubík Geburtstag.
Rudolf Kubík wird 59 Jahre alt.
Horst Keitel Morgen feiert Horst Keitel Geburtstag.
Horst Keitel wird 96 Jahre alt.
Boris Aljinovic In 2 Tagen feiert Boris Aljinovic Geburtstag.
Boris Aljinovic wird 57 Jahre alt.
Christine Neubauer In 3 Tagen feiert Christine Neubauer Geburtstag.
Christine Neubauer wird 62 Jahre alt.
Johann Adam Oest In 3 Tagen feiert Johann Adam Oest Geburtstag.
Johann Adam Oest wird 82 Jahre alt.
Helena Vondrácková In 3 Tagen feiert Helena Vondrácková Geburtstag.
Helena Vondrácková wird 77 Jahre alt.

Angaben zu Geburts-& Todesdatum können abweichend sein.


 
.: Datenschutz :: Impressum :: Kontakt :: Gästebuch :: TV-Übersicht :.
Maerchen-filme.de ist eine private Seite, ohne Verbindung zu einem Rechteinhaber. Alle Rechte am Bild- und Videomaterial liegen beim jeweiligen Rechteinhaber.
Scroll