| 

 Der Teufel und seine (zwei) Töchter

Der Teufel und seine (zwei) Töchter  Der Teufel und seine (zwei) Töchter  Der Teufel und seine (zwei) Töchter 

Orginaltitel: Blancaflor, la hija del diablo

Laufzeit: 90min

Produktionjahr: 1989

Produktion: Spanien, Tschechoslowakei, Deutschland, Frankreich

FSK: keine Angabe

Altersempfehlung: noch keine Wertung

 

Gesamt:
Umsetzung:
Ausstattung:
Unterhaltung:
Darsteller:

Der Teufel und seine (zwei) Töchter

0x in 2017
ausgestrahlt

Martin, der Sohn armer Bauersleute, glaubt, ein großer Glückspilz zu sein. Aus jeder Wette geht er als Sieger hervor, sein Selbstvertrauen kennt keine Grenzen mehr. Um einen gleichwertigen Partner zu haben, fordert er den Teufel heraus. Als aber die Töchter des Teufels in den Wettkampf eingreifen, scheint es um Martin schlecht bestellt zu sein.
Anzeige Amazon.de

Darsteller & Crew

Darsteller

Emma Suárez
(Sombragis)
Emma Suárez
(Blancaflor)
Héctor Alterio
(Teufel)
Karin Baal
(Patentante)
Thomas Heinze
(Martin)

Regie

Jesús Garcia de Duenas

Drehbuch

Jesús Garcia de Duenas

Werbung muß sein

alle Märchenfilme der Kategorie

nächsten TV-Termine

Die Gänsemagd

Die Gänsemagd
Sonntag
26.11
26.11.2017 um 10:15 Uhr

Prinzessin Elisabeth ist schon seit vielen Jahren dem Prinzen Leopold versprochen. Auf den Weg zur Vermählung muss sich das Mädchen allerdings alleine machen, denn ihre kranke Mutter kann sie nicht begleiten. Zu ihrem Schutz bekommt sie drei Dinge mit: das sprechende Pferd Falada, drei ... [mehr lesen]

Der Kronprinz

Der Kronprinz
Sonntag
26.11
26.11.2017 um 12:00 Uhr

Prinz Karel weigert sich zu akzeptieren, dass es sein älterer Bruder Jan ist, der Gesetz und Tradition entsprechend, der Thronnachfolger ist. Er stiehlt einen Zaubertrank aus der Verbotenen Kammer, der Prinz Jan , welcher ihn trinkt, seine Erinnerung verlieren und im Verwunschenen Wald ... [mehr lesen]

Märchenfilme TV-Übersicht Light   Märchenfilme TV-Übersicht

Werbung muß sein

nächsten Geburtstage

Happy Birthday

Michael Brandner Heute feiert Michael Brandner Geburtstag.
Michael Brandner wird 66 Jahre alt.
Andreas Schmidt Morgen feiert Andreas Schmidt Geburtstag.
Andreas Schmidt wird 54 Jahre alt.
Vincent Cassel Morgen feiert Vincent Cassel Geburtstag.
Vincent Cassel wird 51 Jahre alt.
Petra Cernocká In 2 Tagen feiert Petra Cernocká Geburtstag.
Petra Cernocká wird 68 Jahre alt.
Jens-Uwe Bogadtke In 2 Tagen feiert Jens-Uwe Bogadtke Geburtstag.
Jens-Uwe Bogadtke wird 63 Jahre alt.
Günter Meyer In 3 Tagen feiert Günter Meyer Geburtstag.
Günter Meyer wird 77 Jahre alt.

Angaben zu Geburts-& Todesdatum können abweichend sein.


 
.: Märchen Shop :: Impressum :: Kontakt :: Gästebuch :: TV-Übersicht :.
Maerchen-filme.de ist eine private Seite, ohne Verbindung zu einem Rechteinhaber. Alle Rechte am Bild- und Videomaterial liegen beim jeweiligen Rechteinhaber.
Scroll