| 

 Die Heinzelmännchen

Die Heinzelmännchen  Die Heinzelmännchen  Die Heinzelmännchen 

Laufzeit: 75min

Produktionjahr: 1956

FSK: keine Angabe

Altersempfehlung: noch keine Wertung

Erstausstrahlung: 23.09.1956

 

Gesamt:
Umsetzung:
Ausstattung:
Unterhaltung:
Darsteller:

Die Heinzelmännchen

0x in 2024
ausgestrahlt

Jede Nacht kommen unsichtbare Helfer und sorgen in fremden Wohnungen für Ordnung. Sie waschen und putzen, nähen und flicken was das Zeug hält. Eine neugierige Frau streut auf die Treppe ihres Haues Erbsen, um den Heinzelmännchen auf die Spur zu kommen. Aber die fleißigen Wichte sind ganz schön clever...
Anzeige Amazon.de

Darsteller & Crew

Darsteller

Ado Riegler
(Hauptmann)
Bobby Todd
(Schneider)
Elke Arendt
(Magdalena)
Klaus Havenstein
(Schuster)
Nora Minor
(Schneiderin)

Regie

Erich Kobler

Drehbuch

Erich Kobler
Konrad Lustig

Bilder & Screens

Werbung muß sein

alle Märchenfilme der Kategorie

nächsten TV-Termine

Das Feuerzeug

Das Feuerzeug
Mittwoch
01.05
01.05.2024 um 06:40 Uhr

Ein junger Soldat, der vom König betrogen wurde, zieht durch das Land. Auf seiner Wanderung trifft er eine Hexe, die ihn nach ihrem verlorenem Zauberfeuerzeug schickt. Neben dem Feuerzeug findet er aber auch viel Geld, das er selbstverständlich mitnimmt und freizügig unter den Menschen verteilt. ... [mehr lesen]

König Laurin

König Laurin
Mittwoch
01.05
01.05.2024 um 08:00 Uhr

Tief im Mittelalter. Erobererkönig Dietrich wird von allen respektiert und gefürchtet - nicht jedoch sein Sohn Theo, Dietrichs komplettes Gegenteil: Obwohl er 16 Jahre alt ist, sieht er aus wie 14. Er ist einen Kopf schlauer als die anderen, dafür aber auch einen Kopf kleiner. Pflanzen sind im ... [mehr lesen]

Märchenfilme TV-Übersicht Light   Märchenfilme TV-Übersicht

Werbung muß sein


 
.: Datenschutz :: Impressum :: Kontakt :: Gästebuch :: TV-Übersicht :.
Maerchen-filme.de ist eine private Seite, ohne Verbindung zu einem Rechteinhaber. Alle Rechte am Bild- und Videomaterial liegen beim jeweiligen Rechteinhaber.
Scroll