| 

 Die Heinzelmännchen

Die Heinzelmännchen  Die Heinzelmännchen  Die Heinzelmännchen 

Laufzeit: 75min

Produktionjahr: 1956

FSK: keine Angabe

Altersempfehlung: noch keine Wertung

Erstausstrahlung: 23.09.1956

 

Gesamt:
Umsetzung:
Ausstattung:
Unterhaltung:
Darsteller:

Die Heinzelmännchen

0x in 2024
ausgestrahlt

Jede Nacht kommen unsichtbare Helfer und sorgen in fremden Wohnungen für Ordnung. Sie waschen und putzen, nähen und flicken was das Zeug hält. Eine neugierige Frau streut auf die Treppe ihres Haues Erbsen, um den Heinzelmännchen auf die Spur zu kommen. Aber die fleißigen Wichte sind ganz schön clever...
Anzeige Amazon.de

Darsteller & Crew

Darsteller

Ado Riegler
(Hauptmann)
Bobby Todd
(Schneider)
Elke Arendt
(Magdalena)
Klaus Havenstein
(Schuster)
Nora Minor
(Schneiderin)

Regie

Erich Kobler

Drehbuch

Erich Kobler
Konrad Lustig

Bilder & Screens

Werbung muß sein

alle Märchenfilme der Kategorie

nächsten TV-Termine

Siebenschön

Siebenschön
Sonntag
14.04
14.04.2024 um 10:00 Uhr

Siebenschön ist ein romantisches Märchen und eine Verwechslungskomödie zugleich. Es erzählt von wahrer Liebe, echter Schönheit und der Macht des Wissens. Siebenschön ist eine junge, wunderschöne Frau, die sich nicht auf ihre Anmut verlässt, sondern auf ihre innere Stärke, ihre Bildung und ... [mehr lesen]

Vom Fischer und seiner Frau

Vom Fischer und seiner Frau
Sonntag
14.04
14.04.2024 um 11:00 Uhr

Es war einmal ein Fischer und seine Frau, die wohnten zusammen in einem alten Topfe, dicht an der See, und der Fischer ging alle Tage hin und angelte; und er angelte und angelte. So saß er auch einst bei der Angel und sah immer in das klare Wasser hinein; und er saß und saß. Da ging die Angel ... [mehr lesen]

Märchenfilme TV-Übersicht Light   Märchenfilme TV-Übersicht

Werbung muß sein


 
.: Datenschutz :: Impressum :: Kontakt :: Gästebuch :: TV-Übersicht :.
Maerchen-filme.de ist eine private Seite, ohne Verbindung zu einem Rechteinhaber. Alle Rechte am Bild- und Videomaterial liegen beim jeweiligen Rechteinhaber.
Scroll