| 

 Die verzauberte Anicka

Die verzauberte Anicka  Die verzauberte Anicka  Die verzauberte Anicka 

Orginaltitel: Anicka s lískovymi orísky

Laufzeit: 90min

Produktionjahr: 1985

FSK: keine Angabe

Altersempfehlung: ab 8 Jahre

 

Gesamt:
Umsetzung:
Ausstattung:
Unterhaltung:
Darsteller:

Die verzauberte Anicka

0x in 2021
ausgestrahlt

Katka und Anicka sind Halbschwestern und leben bei Katkas Mutter, einer bösen Zauberin im tiefen Wald. Eines Tages verirrt sich ein schöner König dorthin und verliebt sich auf der Stelle in Anicka. Er beschließt, sie zu heiraten. Ein Haselnusszweig soll der Geliebten den Weg zum Schloss weisen. Doch die Zauberin ist erbost, dass er nicht ihre leibliche Tochter Katka heiraten will und hext der schönen Anicka einen Schafskopf an. Nur der verliebte König kann den Bann brechen, indem er sie erkennt. Beide Mädchen sind verzweifelt und fliehen. Auf ihrem Weg müssen sie nun einige gefährliche Abenteuer bestehen. Ende gut alles gut?
Anzeige Amazon.de

Darsteller & Crew

Darsteller

Jana Chensky
(Mutter)
Kristina Jelinková
(Katka)
Linda Rybová
(Anicka)
Martin Stránský
(Prinz)

Regie

Ales V. Horal

Bilder & Screens

Werbung muß sein

alle Märchenfilme der Kategorie

nächsten TV-Termine

Teuflisches Glück (Teil 1)

Teuflisches Glück (Teil 1)
Sonntag
24.01
24.01.2021 um 08:30 Uhr

Es war einmal ein Bauer. Dessen Tochter Dora war böse, faul und streitsüchtig, seine Stieftochter Margareta jedoch lieb, hübsch und fleißig. So geschah es, dass sich der Knecht Hannes in Margareta verliebt. Als Hannes beim Bauern um Margaretas Hand anhält, ist die eifersüchtige Dora ... [mehr lesen]

Die Salzprinzessin

Die Salzprinzessin
Sonntag
24.01
24.01.2021 um 10:00 Uhr

Es ist Zeit für König Christoph, das Zepter abzugeben. Eine seiner drei geliebten Töchter soll die Thronfolge antreten und eine ebenso barmherzige Regentin werden wie die verstorbene Königin. Prinzessin Amélie ist zwar die Jüngste, wäre aber eine gute Wahl. Als sie wieder einmal den Wald ... [mehr lesen]

Märchenfilme TV-Übersicht Light   Märchenfilme TV-Übersicht

Werbung muß sein


 
.: Datenschutz :: Impressum :: Kontakt :: Gästebuch :: TV-Übersicht :.
Maerchen-filme.de ist eine private Seite, ohne Verbindung zu einem Rechteinhaber. Alle Rechte am Bild- und Videomaterial liegen beim jeweiligen Rechteinhaber.
Scroll