| 

 Sechse kommen durch die ganze Welt

Sechse kommen durch die ganze Welt  Sechse kommen durch die ganze Welt  Sechse kommen durch die ganze Welt 

Laufzeit: 60min

Produktionjahr: 2014

FSK: ab 0 Jahre

Altersempfehlung: noch keine Wertung

 

Gesamt:
Umsetzung:
Ausstattung:
Unterhaltung:
Darsteller:

Sechse kommen durch die ganze Welt

5x in 2020
ausgestrahlt

Es ist die Geschichte des jungen Paares Ella und Jasper. Zwei, die sich lieben und die ganze Welt gemeinsam entdecken möchten. Aber Ellas Vater, König Wilbur, ein exzentrischer Herrscher und leidenschaftlicher Spieler, findet, dass Jasper nicht zu einer zukünftigen Königin passt. Als Jasper trotzdem den Mut aufbringt, um Ellas Hand anzuhalten, verschwindet er kurz darauf ganz plötzlich und hinterlässt einen Abschiedsbrief für Ella. er fühle sich noch zu jung, um sich langfristig zu binden. Der König beteuert seiner Tochter, dass er nichts mit Jaspers Verschwinden zu tun hat. Ella ist misstrauisch, sie ahnt nicht, dass Jasper mit Hexe Flora und Lukas dem Starken im königlichem Verließ als Gefangene festgehalten wurden - aber ihre Flucht gelingt. Sie treffen auf Lisa - die Eisige, Markus - den Läufer und Benjamin - den Schützen. Schnell werden sie zu einer verschworenen Gemeinschaft. Die Freunde wollen sich alle zusammen gegen den despotischen König Wilbur zu Wehr setzen und schmieden einen Plan. Verkleidet verschafft sich Jasper Zutritt ins Schloss. Mit einer List fordert er den König zu einer Wette heraus. Wer den schnellsten Läufer hat, hat gewonnen. Der Einsatz ist riskant: wenn Jasper gewinnt, darf er Ella heiraten, wenn nicht muss er sein Leben und das Leben des Läufers dem König schenken. Die Freunde stehen vor einer großen Herausforderung...
Anzeige Amazon.de

Text Quelle(n):
www.askania-media.de

Darsteller & Crew

Darsteller

Alissa Wilms
(Flora)
Kevin Kuske
(Läufer)
Laura Maria Heid
(Prinzessin)
Maximilian Gehrlinger
(Läufer)
Rafael Gareisen
(Jasper)
Sebastian Bezzel
(König)
Tonio Arango
(Kanzler)

Regie

Uwe Janson

Drehbuch

David Ungureit

Bilder & Screens

thematisch passende Märchenfilme

Sechse kommen durch die Welt
20th Century Fox

Laufzeit: 65 min

Produktionsjahr: 1972

FSK: ab 6 Jahre

Die Schlacht ist verloren und der König des Landes Malabunt entlässt seine Soldaten mit einem kärglichen Wegegeld. Nur einer der Betrogenen protestiert und prophezeit dem Herrscher, dass er eines Tages noch alle Schätze des Landes herausgeben müsse. Solche Aufmüpfigkeit zieht folglich den ...

zum Märchenfilm »»

Werbung muß sein

alle Märchenfilme der Kategorie

nächsten TV-Termine

Prinz Himmelblau und Fee Lupine

Prinz Himmelblau und Fee Lupine
Samstag
18.07
18.07.2020 um 09:20 Uhr

Prinz Himmelblau soll eine Prinzessin aus reichem Hause heiraten, so will es die Königin Mutter. Der junge Prinz aber möchte seine Braut selbst aussuchen und reitet los. Schon bald trifft er auf die entzückende Fee Lupine. Die schüchterne Lupine ist sofort angetan vom Prinzen, will aber dennoch ... [mehr lesen]

Das blaue Licht

Das blaue Licht
Sonntag
19.07
19.07.2020 um 08:50 Uhr

Der Soldat Jakob kehrt müde und verwundet aus dem Krieg zurück. Am Hof des Königs muss er feststellen, dass dieser alles andere als ein Edelmann ist, denn er betrügt die Soldaten um ihren teuer verdienten Lohn. Enttäuscht, entkräftet und hungrig zieht er von dannen. Im Wald folgt er einem ... [mehr lesen]

Märchenfilme TV-Übersicht Light   Märchenfilme TV-Übersicht

Werbung muß sein


 
.: Datenschutz :: Impressum :: Kontakt :: Gästebuch :: TV-Übersicht :.
Maerchen-filme.de ist eine private Seite, ohne Verbindung zu einem Rechteinhaber. Alle Rechte am Bild- und Videomaterial liegen beim jeweiligen Rechteinhaber.
Scroll